Virtuelle Ausstellung und Versteigerung

MWagener/ Februar 22, 2022/ Schulleben

Schüler und Schülerinnen der Q1 haben im Kunstkurs Bilder gemalt, die sich auf die Katastrophe im Ahrtal beziehen. Die Bilder wurden im letzten Halbjahr auf Leinwand mit Acrylfarben erstellt.

In Absprache mit den Schülern und Schülerinnen sollen die kreativen Ergebnisse versteigert werden. In der unten gezeigten Onlinegalerie können die entstandenen Werke betrachtet werden. ( Einige Bilder werden in den nächsten Wochen noch hinzugefügt. ) 

Die ersteigerten Gelder sollen als Spende Hilfsprojekten im Ahrtal zukommen. Ein kleiner Teil (10 Prozent) soll zur Finanzierung der Abiturfeier genutzt werden.

Wer Interesse hat ein Originalbild auf Leinwand zu erwerben, richtet sein Gebot bitte Online bis zum 30. April 2022 an michael.wagener@shg-koeln.de mit Angabe des Titels.

 Ein Startgebot von 50 Euro wird empfohlen.

https://artspaces.kunstmatrix.com/node/8806670

Share this Post